Thilo Seibel

Wenn schon falsch, dann auch richtig!

Fr 09. Nov 2018 burgtheater20 Uhr VVK ab 14.9.18

VVK € 16/12,50 zzgl. Gebühren
AK € 20/16

Irgendwie läuft doch politisch was falsch. Nur: Was ist die richtige Reaktion darauf? Thilo Seibel hat eine niederschmetternde Erfahrung gemacht: Politischer Protest kann ganz schnell in einer geschlossenen stationären Behandlung enden.

Zum Glück helfen bei der Therapie ein ukrainischer Schlachtarbeiter und Horst Seehofer.

Ein Kabarettprogramm, das mit harten Fakten und brüllkomischen Parodien eine unerhörte Geschichte erzählt. Über das Nichtige im Falschen, das Schlichte im Stumpfen und richtige Lumpen in den falschen Ämtern.

"Seibel ist eine Ein-Mann-Lach- und Schießgesellschaft", urteilte die Augsburger Allgemeine. Die Mainzer Allgemeine Zeitung findet, dass "Seibel sich in guten Momenten an die Spitze seiner Zunft arbeitet", aber "seine besondere Qualität mit zweitklassigen Parodien verwässert". Die Rheinpfalz wiederum wähnt "Seibel auf dem Weg, einer der großen unbequemen Kabarettisten der Republik zu werden". Urteilen Sie selbst…

www.thiloseibel.de