Holger Paetz & Lisa Catena

So schön war's noch selten - Spezial!

So 31. Mai 2015 burgtheater19:00 Uhr Karten

€ 15 / 12 (erm.)
zzgl. Gebühren im Vorverkauf

Der verflossene Monat hat gezeigt, was in ihm steckt. Leider ist er an seinem eigenen Ende schon fast vorbei. Wir neigen unser Haupt in Ehrfurcht. Holger Paetz blickt mit Hochachtung zurück.

Regelmäßig am letzten Sonntag im Monat präsentiert Holger Paetz im nürnberger burgtheater einen kabarettistischen Rückblick auf das Geschehen des vergangenen Monats.

Und für den letzten Monatsrückblick in dieser Spielzeit hat Holger Paetz einen ganz besonderen Gast dabei: die Schweizer Kabarettistin Lisa Catena. Kabarett-Kenner wissen: Kabarettistinnen gibt es nicht viele, politische noch weniger. Und dann noch aus der Schweiz? 

WAS?

Lisa Catena begann ihre Bühnenkarriere als Gitarristin einer Punkband. Seither hat sie ein paar Gitarrenverstärker entsorgt, zwei Chansonprogramme auf die Bühne gebracht und Satire und Komik für sich entdeckt. Ihr neues Programm "Wahlversprechen" hatte gerade Premiere ...

Seien Sie gespannt auf diesen einzigartigen Montasrückblick im Mai!

www.lisacatena.ch